Chillout

Netsu - Planet Caravan


latest News

Heute tauchen wir ein in die faszinierende Welt eines der einflussreichsten Pioniere der elektronischen Musik. Klaus Schulze, ein Meister der Klänge, hat über Jahrzehnte hinweg mit seinen einzigartigen Kompositionen und innovativen Klangexperimenten die Grenzen der Musik neu definiert und man kann schon sagen, dass ich ein Fan bin. Mindestens seit den 90s.
Dieses Hirschmilch-Special ist eine Hommage an seine kreative Genialität, eine Reise durch die Zeit und den Raum seiner musikalischen Schöpfungen. Begleitet uns auf dieser einzigartigen Expedition durch die facettenreichen Klanglandschaften von Klaus Schulze – einem visionären Künstler, der die elektronische Musik nachhaltig geprägt hat. -baq
17.11. 20 Uhr - 04 Uhr Chill Channel

schulze

Artist Cloud

Last Ten Tracks

Zero Cult Zero Cult
Eve of Morning
Martins Garden Martins Garden
Wonderland
Human Blue Human Blue
Spectral
Dhamika Dhamika
Gnyan
D. Batistatos D. Batistatos
Sunshine Velvet
Afternoons in Stereo Afternoons in Stereo
Saarinen In Dub
Yarn Yarn
Walking Through The Path
Healer Healer
Continents
Seamoon Seamoon
Spiralized
Zen Baboon Zen Baboon
Bencalado

Top Ten Tracks

Magnetik Magnetik
Dark Sphere
Unknown Reality Unknown Reality
Morphing
E-Mantra E-Mantra
Night Watch
Globular Globular
Total Perspective Vortex
Bluetech Bluetech
Fervent Descent
Magnetik Magnetik
Endless Quest
Aes Dana Aes Dana
Perimeters
Solar Fields Solar Fields
Discovering
Kurbeats Kurbeats
Celestial Lights
Younger Brother Younger Brother
Train Electronic