Ho, ho, holy sh**… es ist wieder so weit. 

Der alljährliche Hirschmilch Spendenaufruf klopft wieder an die Türen seiner treuen Hörerschaft! 

Das Jahr ist fast geschafft und wir sind es auch. 365 Tage im Jahr, 24/7 steht euer Lieblingsradio für euch auf Abruf. Nach wie vor unser Herzensprojekt, nach wie vor ehrenamtlich, nach wie vor mit ganz viel Herzblut. Weiterhin verzichten wir auf Werbung oder andere gewinnbringende Maßnahmen. Über eure kleinen und großen Spenden habe ich mich in der Vergangenheit immer sehr gefreut und würde mich auch diese Jahr wieder wahnsinnig freuen! 

Ein paar Hirschmilch-Carepaket (Feuerzeuge + Aufkleber + CDs) habe ich auch noch, solange der Vorrat reicht ab €20 (DE, EU ab €25). Schickt mir bitte dafür explizit eure Adresse per Mail.

Enjoy your radio, a lovely christmas & a happy new year!

Habt eine gute Zeit. Euer baq

 

Spenden könnt ihr per PayPal:

hirschmilch@googlemail.com

 

oder Banküberweisung:

Marco-Marcel Rolwes

BIC: GENODEF1S11

IBAN: DE79206905000002335174

donate

Mobile App

Hirschmilch Radio App on App Store Hirschmilch Radio App on App Store

Chillout

Obsqure - Analog Beauty

Electronic

Damien Spencer - See You Later

Prog-House

Emiliano Ferrareso - Astral Projection (Original Mix)

Progressive

Tony Voyeur - Nothing To Declare

Psytrance

U-Recken - The Labyrenth

Techno

Carlo Ruetz - Concept One