Chillout

Daniel Dupre's Lounge Committee - Fountains of Emotional Bliss


latest News

Heute tauchen wir ein in die faszinierende Welt eines der einflussreichsten Pioniere der elektronischen Musik. Klaus Schulze, ein Meister der Klänge, hat über Jahrzehnte hinweg mit seinen einzigartigen Kompositionen und innovativen Klangexperimenten die Grenzen der Musik neu definiert und man kann schon sagen, dass ich ein Fan bin. Mindestens seit den 90s.
Dieses Hirschmilch-Special ist eine Hommage an seine kreative Genialität, eine Reise durch die Zeit und den Raum seiner musikalischen Schöpfungen. Begleitet uns auf dieser einzigartigen Expedition durch die facettenreichen Klanglandschaften von Klaus Schulze – einem visionären Künstler, der die elektronische Musik nachhaltig geprägt hat. -baq
17.11. 20 Uhr - 04 Uhr Chill Channel

schulze

Artist Cloud

Last Ten Tracks

Daniel Dupre's Lounge Committee Daniel Dupre's Lounge Committee
Fountains of Emotional Bliss
Mircea & Raul Vrajitoru Mircea & Raul Vrajitoru
Pandora
In'R'Voice In'R'Voice
Metadream (Contemplative Remix)
E-Mantra E-Mantra
Dialogue in Silence
Germind Germind
Ball Sculpting
Shane Robinson Shane Robinson
Never Let Go (Original Mix)
MIC MIC
Souffle au Printemps
Ascent & Argus Ascent & Argus
Water The Perfect Element
Condensspur Condensspur
No Signal Pt. 2
Erot Erot
Valeriana

Top Ten Tracks

Magnetik Magnetik
Dark Sphere
Unknown Reality Unknown Reality
Morphing
Globular Globular
Total Perspective Vortex
Magnetik Magnetik
Endless Quest
Aes Dana Aes Dana
Perimeters
Solar Fields Solar Fields
Discovering
Younger Brother Younger Brother
Train Electronic
Vibrasphere Vibrasphere
Late Winter Storms
Morphem Morphem
Love Is An Ocean (Original Mix)
Maluns Maluns
Thank You