donate2020_2

 
Puh, was für ein Jahr! Bin pandemiemüde, ausgelaugt und meistens irgendwie motivationslos. Was mich aber immer immer immer durch noch so schwere Zeiten trägt, ist unsere Musik! Mehr denn je schätze ich die Liebe zu elektronischen Beats und unserem Radio. My Love Island!
Und auch wenn es die Kulturszene weiterhin hart trifft, ohne geht es einfach nicht. Kultur ist zwar nicht systemrelevant, aber definitiv seelenrelevant. Und wenn schon die Clubs nicht mehr laufen können, wir bringen die Musik trotzdem zu euch nach Hause.
Und damit das auch weiterhin so bleibt, sind wir nach wie vor auf Spenden angewiesen um Hirschmilch weiter ohne Werbung und mit viel Liebe und Mühe aufrecht zu erhalten.
Wir wünschen euch viel Kraft, eine besinnliche Zeit und bleibt gesund.

Euer baq

Spenden könnt ihr per PayPal:
hirschmilch@googlemail.com

oder Banküberweisung:
Marco-Marcel Rolwes
BIC: GENODEF1S11
IBAN: DE79206905000002335174

Mobile App

Hirschmilch Radio App on App Store Hirschmilch Radio App on App Store

Chillout

Abudub - Medita

Electronic

Creeptone - Indy (Original Mix)

Prog-House

Senses Of Mind - Spirits of Africa (Erdi Irmak Remix)

Progressive

Symphonix - Strawberry Lime

Psytrance

Altered State & Cabal - Magic Mushrooms

Techno

Space 92 - Phobos