Die besinnliche Zeit fängt wieder an und was gäbe es da schöneres als dem geliebten Hirschmilch Radio wieder etwas unter die Arme, äh das Geweih zu greifen...?! 

Hiermit möchten wir herzlich dazu aufrufen, unser Radio mit kleinen oder auch größeren Spenden weiterhin am Leben zu erhalten! 
Als Dankeschön haben wir wieder Feuerzeuge, Aufkleber, eine GoaBravo und noch ein paar CDs aus der letzten Aktion wer möchte. Um nicht das ganze Geld für Porto auszugeben, gibt es diesmal das Hirschmilch-Carepaket ab €20. Außerdem verlosen wir noch unter allen Spendern ein paar Messenger Bags, Vinyl Bags, Tassen & Co.

Nochmal ein paar Worte zu 2016: Wir wachsen langsam aber kontinuierlich und haben mittlerweile eine beachtliche Hörerzahl erreicht. Mit drei neuen Shows sind Dense, Nachtzirkus und PsyPortR zu uns an Board gekommen. Musikalisch gesehen gab es viele neue Leckerbissen, die den Weg in die Channels gefunden haben. Für die unglaublich vielen Promos jetzt auch Mal ein dickes Danke an die ganzen Label, die uns bemustern. Nebenbei waren wir vom Team auch auf der einen oder anderen Party anzutreffen und hatten insgesamt ein schönes Jahr. Jetzt im Dezember gibt es noch ein Dj Battle, dazu mehr in den nächsten Tagen und zum Jahresabschluss werden wir wie immer ein Best-Of aller Shows und Mixe über unsere Channels schicken.

Habt eine gute Zeit. Euer baq

Spenden könnt ihr per PayPal:
hirschmilch@googlemail.com

oder Überweisung:
Marco-Marcel Rolwes
BIC: GENODEF1S11
IBAN: DE79206905000002335174

Mobile App

Hirschmilch Radio App on App Store Hirschmilch Radio App on App Store

Chillout

Dubsalon - Shanti River

Electronic

Carlo Whale - Inner Self (Original Mix)

Prog-House

Kamilo Sanclemente - See the Sun

Progressive

Alignments - Hyperbloom

Psytrance

Chacruna - Medicine Man

Techno

Subliminal Source - Anghust (Extended Mix)