„Was wäre ein DJ ohne sein Publikum? Was wäre ein Radio ohne seine Hörerschaft? Was wäre ein Dezember ohne Spendenaufruf? Nur halb so schön, oder? Im traditionellen Monat des Schenkens und beschenkt werdens hat auch euer geliebtes Hirschmilch-Radio wieder ein wichtiges Anliegen auf seinen Wunschzettel geschrieben: Wir möchten euch auch im Jahr 2019 rund um die Uhr und immer kostenlos mit den aktuellsten Tracks aus den Bereichen Chillout, Electronic, Prog-House, Progressive und Psytrance zu beschallen. Damit das weiterhin so gut gelingt, bitten wir 1x im Jahr um eure Unterstützung. Hiermit möchten wir herzlich dazu aufrufen, unser Radio mit kleinen oder auch größeren Spenden weiterhin am Leben zu erhalten! 

 

Als Dankeschön gibt es unser kleines, aber feines Hirschmilch-Carepaket (Feuerzeuge + Aufkleber + CDs (solange der Vorrat reicht) ab €20 (DE, EU ab €25).

 

Ein kleiner Ausblick auf das nächste Jahr: Zur Zeit arbeiten wir sehr hart an einem kompletten Relaunch unserer Website mit diversen neuen Features. Zusätzlich wird es zur 128er MP3 Qualität auch noch ein Upgrade auf 320 geben. Das neue Jahr werden wir traditionell am 31.12. mit einem Best-of unserer Dj-Mixe begrüßen.

 

Habt eine besinnliche Zeit. Euer baq

 

Spenden könnt ihr per PayPal:

hirschmilch@googlemail.com

 

oder per Banküberweisung:

Marco-Marcel Rolwes

BIC: GENODEF1S11

IBAN: DE79206905000002335174

Chillout

Tentura - Rain of Light

Electronic

Metrophonique - Awheebe (Ferdinand Dreyssig Remix)

Prog-House

Mateo - Magician (Tolga Diler Remix)

Progressive

Durs - Loosing Control

Psytrance

E-Clip - Tough Frequency