Heute tauchen wir ein in die faszinierende Welt eines der einflussreichsten Pioniere der elektronischen Musik. Klaus Schulze, ein Meister der Klänge, hat über Jahrzehnte hinweg mit seinen einzigartigen Kompositionen und innovativen Klangexperimenten die Grenzen der Musik neu definiert und man kann schon sagen, dass ich ein Fan bin. Mindestens seit den 90s.
Dieses Hirschmilch-Special ist eine Hommage an seine kreative Genialität, eine Reise durch die Zeit und den Raum seiner musikalischen Schöpfungen. Begleitet uns auf dieser einzigartigen Expedition durch die facettenreichen Klanglandschaften von Klaus Schulze – einem visionären Künstler, der die elektronische Musik nachhaltig geprägt hat. -baq
17.11. 20 Uhr - 04 Uhr Chill Channel

schulze

Mobile App

Hirschmilch Radio App on App Store Hirschmilch Radio App on App Store

Chillout

Green Beats - The Memory Persistence

Electronic

Aparde - Eintausend Krieger (Microtune & Takter Remix)

Prog-House

Steven Taetz, Purple Cocktail - Flash Dance (G 'n' P Tauro Remix)

Progressive

Time In Motion & Flexus - Smooth Vibrations

Psytrance

Journey & M-Theory - 2 Nutters

Techno

Rabo & Traumata - Judgment