Runde 2 startet heute. Los geht es mit Skyflyer. 20h CET. http://hirschmilch.de/prog-house

"So meine lieben Freunde des Radios mit Geweih. Heute Abend starten wir das angekündigte Dj-Battle. Vier DJs hatten die Aufgabe aus 15 vorgegebenen Tracks ihre Interpretation eines einstündigen Mixes abzuliefern. Der Style bewegt sich zwischen Prog House, Tech House und Deep Techno und abgespielt wird das alles auf dem Prog House Channel. Ein paar Tage lang gibt es jeden Abend um 20h einen Mix zu hören und danach laden wir das hoch zu Soundcloud, dort kann man dann voten. Denn dazu seid ihr Hörer natürlich aufgefordert, als Belohnung verlosen wir unter allen die mitmachen ein paar Sets Hirschmilch Feuerzeuge und Sticker."

Und spenden nicht vergessen!  http://hirschmilch.de/news/spendenaufruf

 

battle400

Chillout

Kruder & Dorfmeister - Ayjay

Electronic

Dj KiRA - Burundi (Royal Sapien Remix)

Prog-House

Josel - Ekfrasis (Original Mix)

Progressive

Zyce - Blue Body

Psytrance

Faders & Roger Rabbit - Lucid Dreams (Mental Broadcast Remix)