donate2020

 

Und jährlich grüßt das Hirschmilchtier! 

Würde ich jetzt nicht hier sitzen um über einen schönen Text für unseren alljährlichen Spendenaufruf zu grübeln, könnte man meinen, das Jahr 2020 nähert sich mit all seinen Schattenseiten zum dritten Mal einer Verlängerung. 

Corona, Krieg in der Ukraine, Kämpfe im Iran, Energiekrise … die Weltlage war in der jüngsten Vergangenheit tatsächlich nie ernster und doch stehen wir jeden Tag auf und versuchen das Beste draus zu machen.

Wir von Hirschmilch wollen es sogar noch besser machen!

Im Background wird hart gearbeitet! Wir planen einen neuen Techno Channel und eine neue Techno Show, Dense ist jetzt auch als Chill Soundmanager dabei, ein neues Website Layout steht in den Startlöchern, alles kommt jetzt von einem neuen Server und das Beste: es bleibt weiterhin werbefrei! And that’s the reason for this! Wir sind nach wie vor auf euer Wohlwollen, eure Spenden angewiesen! Jeder Cent hilft dabei Hirschmilchradio am Laufen zu halten. Lasst uns gemeinsam das Beste draus machen! 

Euer baq

 

Und so könnt ihr spenden:

per PayPal:

hirschmilch@googlemail.com

 

oder per Banküberweisung:

Marco-Marcel Rolwes

BIC: GENODEF1S11

IBAN: DE79206905000002335174

Chillout

Oxya - Underwater Chess

Electronic

Eko Centrik - Rage Against the Machine (Original Mix)

Prog-House

Ryan Wallace - Close Your Eyes (Sam Heyman Remix)

Progressive

Mute - On Off

Psytrance

Sideform - Quantum Flux

Techno

Warp Brothers - Attention